Anja Felix

Nach gut 1,5 Jahren Elternzeit freue ich mich sehr einen Vormittag und einen Nachmittag als medizinische Fachangestellte in der Praxis von Dr. Maier und Dr. Lukas wieder tätig zu sein.
Ich bin sehr gerne Mutter, aber für einige Stunden  wieder meinen Beruf auszuüben, bereitet mir große Freude. Es ist für mich nicht nur ein Beruf dem ich nachgehe, sondern ich bin mit Herz und Seele medizinische Fachangestellte.
Der Beruf ist sehr abwechslungsreich. Egal ob z. B. Blutabnahmen, Untersuchungen durchführen oder Aufgaben an der Anmeldung nachgehen, ich bin bei jeder Tätigkeit mit Leidenschaft dabei. Besonders schätze ich es, wenn es die Zeit zulässt, ein nettes Wort mit Patienten zu wechseln. Ich möchte weiterhin alles dafür tun, dass Sie sich als Patient/in gut aufgehoben fühlen und zufrieden mit meiner Arbeit sind.